Informationen für Veranstalter

  Voraussetzungen für ein Engagement (Bühnenanweisungen, etc.)
  siehe unten

Downloads

  Einführungstext als pdf

  Gespräch mit Steffen Kreuzer als pdf

  Informationen für Veranstalter als pdf

Kontakt

  office@glaston.de

  ( nicht täglich besetzt! )

Impressum

  Steffen Kreuzer
  Lüftestrasse 71
  72762 Reutlingen
  Tel. o7121 23o795

Datenschutzerklärung


Dieser Webauftritt besteht lediglich aus HTML-Dateien, Bildern und CSS-Stylesheets. Tracking-Cookies, Java-Script, Benutzerkonten, Google Analytics werden nicht eingesetzt.

Informationen für Veranstalter

Informationen zu den Räumlichkeiten
Bühne:
Alle Zuhörer müssen einen Sitzplatz und freie Sicht auf die Glasharfe (Gläserhöhe: 90cm) haben.
Eventuell muss ein Podest (2m x 3m) bereit gestellt werden.
Licht:
Die Aufführung kann nur in geschlossenen, völlig abgedunkelten Räumen stattfinden. (Kein Kerzenlicht, keine Notbeleuchtung, . . . ). Die Beleuchtung für die Glasharfe stellt der Künstler.
Ein Stromanschluss ist erforderlich.
Sound:
Der Aufführungsraum muss über eine gute Akustik verfügen und frei von Störgeräuschen jeglicher Art sein. Ab ca. 200 Zuhörern muss der Veranstalter eine P.A. und einen professionellen Tontechniker stellen.
Backstage:
Vor dem Auftritt benötigt der Künstler 30 Minuten Vorbereitungszeit in einem Raum mit fließend warm Wasser.

Informationen zum Ablauf
Aufbau:
Für den Aufbau werden 2-3 Stunden benötigt. Die Glasharfe kann dann nicht mehr bewegt werden. Vor dem Auftritt benötigt der Künstler zusätzlich 30 Minuten Vorbereitung im Backstage-Bereich.
Konzert:
Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, dass keine zuspätkommenden Zuhörer die Aufführung stören. Während der Vorstellung müssen alle Zuhörer sitzen. Nicht gestattet sind: Photo, Video und Tonaufnahmen, eingeschaltete Mobiltelefone. Dauer der Aufführung: 10 – 30 Minuten.
Abbau:
Für den Abbau werden ca. 2 Stunden benötigt.

      nach oben